Montag, 13. Juni 2011

Viele neue Sachen....

Ja, ich lebe auch noch. Im Moment weiß ich aber auch nicht, wo mir der Kopf steht. Ich verstehe unsere Grundschule einfach nicht. Jedes Jahr vor den Sommerferien häufen sich die Termine in der Schule , es ist schlimmer als im Dezember in der Weihnachtszeit. Drei Wochen haben wir noch und dann ist das Thema Grundschule Geschichte, ihr glaubt gar nicht, wie froh ich darüber bin.


So, genug gejammert. Hier zeige ich Euch nun allerlei neue Sachen, die in letzter Zeit entstanden sind. Den Anfang macht diese Hülle für Pixi-Bücher. Ich finde den Stoff so stark und mußte ihn sofort verarbeiten.

Innen ist er mit rotem Punktestoff.




Hier seht ihr eine Auftragsarbeit. Ein liebe Kollegin aus dem Sportstudio fand die Tasche den Krawatten für meine Mama so toll, dass sie mir die Krawatten ihres Mannes mitgebracht hat und auch so eine Tasche wollte. Das ist das Ergebnis und ich finde es richtig gut.


Die Tasche von vorne....


.....von hinten.....



.....und das Innenleben.






Außerdem habe ich mal wieder eine Pferdeleine für meinen Shop genäht. Diesmal aus Kunstleder und Wollfilz.





Und am Donnerstag wir eine meiner Nichten 18 Jahre alt. Sie ist eine absolute Pferdenärrin und auch ihr eigenes Pferd - Black Ann.



Hier das Kissen im Detail.














So, das wars erstmal für heute. Morgen wird wieder ein anstrengender Tag.


Ich wünsche allen eine schöne Woche.


Beate


1 Kommentar:

  1. Also Deine Krawatten-Taschen sind eine echter Hingucker...Ganz tolle Idee! Und das Kissen wird Deiner Nichte bestimmt supergut gefallen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen