Donnerstag, 23. Juni 2011

Wann wird es endlich Sommer????


Oh man, so langsam kann ich keinen Regen mehr sehen. Das drückt doch so ziemlich auf das Gemüt.


Um nicht tatenlos zu sein, habe ich für das Wohnzimmer ein paar neue Kissen aus einem Panelstoff genäht.



Außerdem habe ich vor Jahren ein Kurs in Freihandmaschinenquilten gemacht. Nun habe ich es endlich geschafft, das Top zu einem Kissen zu verarbeiten und ich frage mich, warum es so lange gedauert hat......




Heute abend gehe ich mit einer lieben Freundin essen. Da sie bereits im Mai Geburtstag hatte und wir es noch zu keinem Treffen geschafft haben, gibt es heute die Geschenke. Ich habe ihr ein Portomonaie in blau genäht. Dazu bekommt sie noch das Buch "Skandinavischer Sommer", weil auch sie an der Nadel hängt. Ich hoffe, sie wird sich freuen.












Ich werde mal wieder in den Keller verschwinden und noch einen Geburtstagskarte zaubern. Macht es Euch schön zu Hause.


Beate










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen