Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 3. Juni 2011

Was für ein Tag....

Heute war ein richtig schöner Tag. Nach dem ersten Morgenkaffee und einer Banane ging es auf eine 15 km Laufrunde rund um Brunsbüttel. Dabei gleich frische Brötchen vom Bäcker mitgebracht und erstmal ausgiebig gefrühstückt.

Nach dem Frühstück dann aufgeräumt, geduscht und schnell ein paar Sachen zum Grillen eingekauft. Hier scheint nämlich heute schon den ganzen Tag die Sonne und es ist sommerlich warm, obwohl es so für Norddeutschland gar nicht angesagt war. Da freut man sich natürlich doppelt.

Heute mittag dann ausgiebig gegrillt......LECKER!!! Und heute nachmittag auf der Terasse gesessen und mit den Kindern eine Runde Monopoly gespielt. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht und es hat wie immer richtig spaß gemacht. Ach ja, die Kinder haben bewegliche Ferihentage, deshalb ist es auch so entspannt.

Und heute abend noch schnell ein paar Bilder von meiner neuesten Entdeckung im Garten gemacht. Eine zweifarbige Bauernrose. Ist sie nicht traumhaft schön? ich bin ganz begeistert.









Und hier seht ihr meine genähte Picknicktasche oder soll ich lieber Sportmuttitasche schreiben? Genäht habe ich sie nämlich für den Sportplatz und der Sporthalle. Der eine ist ja Fußballer und der andere Handballer von den Jungs und Mama ist eigentlich immer mit.




Genäht aus meiner alten Jeanshose. Oben ein Stoff vom Schweden.



Innen gepunktet in blau und rot.





Unten Wachstuch -auch vom Schweden.





Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Morgen geht es zum Stoffmarkt nach HH. Ich freue mich schon.


Liebe Grüße


Beate












Kommentare:

  1. Ooooooh, Stoffmarkt, Hamburg...gleich zwei Zauberworte!!! Gut, das dritte "die magischen vier Buchstaben" steht ja verschlüsselt auch noch im Text...Lustig, Deine Sporttasche!
    Also bei der Laufrunde, wäre mein Tagesbeginn eher katastrophal "verlaufen"
    Ein schönes, entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine aussergewöhnliche Fare die Blume hat, hab ich noch nie gesehen, gglg Anja

    AntwortenLöschen