Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 28. Juli 2011

Lebenszeichen

Die Zeit und Tage rennen mal wieder nur so davon und vier Wochen Ferien sind fast rum. Seit fast einer Woche, sind wir aus dem Urlaub zurück und es war mal wieder sehr schön. Wir waren wie im letzten Jahr in Schloss Dankern und hatten auch noch Glück mit dem Wetter. Zwar haben wir nicht im See gebadet, aber wir hatten auch keinen Dauerregen am Tag, nur einmal nachts. Und kaum sind wir zurück, hagelt es Termine. Morgen hat meine Schwägerin Geburtstag und sie ist eine kleine Piratenbraut;-) Passend dazu gibt es eine Tasche mit Säbeln vorne drauf.....


...innen mit einem Piraten-Seekartenstoff.....




....und da der Stoff nicht mehr für das ganze Futter reichte, habe ich mit gestreiftem Stoff angesetzt.




Innen dann noch mit zwei extra Fächer, eines mit Klettverschluß und ein Schlüsselhaken darf natürlich auch nicht fehlen.



Passend zur Tasche gibt es dann noch ein Portomonaie aus Mikrofaser außen....




.... innen aus graublauen Batikstoff und Punkteband.




Ich hoffe, sie freut sich, ich werde berichten.




Vor zwei Wochen hat die liebe Irina von der Herzenwerkstatt mir einen Award verliehen. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie an mich gedacht hat. Da wir mit unser PC-Anlage aber noch immer Schwierigkeiten haben und ich nicht überall Kommentare hinterlassen kann, habe ich ihn nicht verlinkt. Trotzdem vielen lieben Dank, liebe Irina!




Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende und ich hoffe auf ein wenig Sonnenschein...




Beate


P. S.: Heute wurden die Geschenke überreicht und die Freude war riesig. Die Sachen sollen gleich morgen ausgeführt werden. Da freut frau sich natürlich, wenn Geschenke so gut ankommen.











Kommentare:

  1. Das wundert mich überüberüberhaupt nicht, dass sich die Beschenkte gefreut hat - die Sachen sind wundervoll!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Über so ein liebes Geschenk kann man sich doch gar nicht nicht freuen...Bei mir kommen selbstgemachte Dinge auch immer am Besten an, hat sich der Schenker doch Gedanken und Mühe gemacht...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. ...es geht doch nix über ein schönes selbstgemachtes Geschenk...und über Deine Sachen hätte ich mich auch sehr gefreut! :O)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ivonne

    AntwortenLöschen