Sonntag, 14. August 2011

Ich kann es kaum glauben...

So sieht es heute schon wieder bei uns vor der Tür aus. Gestern hatten wir endlich mal wieder Sonnenschein, über 20°C und es war Sommer.




Heute dann wieder Regen und Kürbisernte war angesagt, damit sie nicht verfaulen. Ich glaube, ich hatte noch nie im August Herbstdeko auf meiner Treppe.


Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt und unsere Kartoffeln ausgebuddelt. Das ist unser Ertrag für dieses Jahr und wir sind mehr als zufrieden.



Am Freitag war ich mit meiner Freundin in Hamburg im Stofflager um Stoffe für mein nächstes Projekt zu kaufen. Das ist das Ergebnis.




Und nach dem Einkauf haben wir dann in ihrem Keller noch ein wenig genäht. Dabei ist diese kleine Portmonaie entstanden. Der Schnitt ist auch wieder von http://blog.bozontee.com/tutorialsanleitungen/ .




Und hier nochmal die Ansicht von innen.





Ich wünschen allen einen schönen Restsonntag und hoffe auf die neue Woche. Die Wetteraussichten sind gut, leider fängt die Schule wieder an..... die sechs Wochen gehen immer viel zu schnell vorbei.


Beate











Kommentare:

  1. Liebe Beate!

    Wie lecker - Kartoffeln aus dem Garten...

    Das Portemonaie ist super - vielen Dank für den Link!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit dem Wetter ist hier auch so eine Sache...

    Das Portemonnaie ist hübsch geworden (beide!):)
    Danke für's verlinken!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen