Samstag, 27. August 2011

Kleidervorschau....

Ich habe es fast geschafft! Mein Abendkleid muß nur noch in der Länge abgesteckt werden, dafür fahre ich in der nächsten Woche zu meiner Mami. Das Futter muß ich noch per Hand am Reißverschluß annähen und in die Ärmel gehört noch Gummiband.

Hier die Ansicht von vorne....

... und hier von hinten.

Einen Bolero habe ich mir auch noch dazu genäht.





Und von den Resten eine kleine Unterarmtasche.




Wenn alles fertig ist, werde ich noch mal ein Foto am lebenden Objekt machen.


Mein Mann hat eine Karte zur Hochzeit eines Kollegen bestellt.

Dieses Stickmuster von hier wollte ich schon immer mal testen. Ich bin gespannt, was der weltbeste Ehemann morgen dazu sagen wird.




Leider regnet es hier auch wieder und es ist auch wieder kühler geworden. Genau richtig, um im Keller 14 Schärpen zu nähen und zu besticken, oder?


Einen schönen Sonntag wünscht


Beate











1 Kommentar:

  1. Das Kleid gefällt mir, bestimmt sieht es am lebenden "Objekt" perfekt aus. *gg* Auch die Idee mit dem Bolero und der Tasche ist Klasse.
    Naja und die Karte ist natürlich auch top !
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen