Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 15. August 2011

Muuuh

Hier präsentiere ich Euch ein neues Kissen in Kuhform. Es läßt sich mit Klettverschluß wie das Nilpferdkissen schliessen.



So sieht die liebe Kuh im geschlossenen Zustand von vorne aus....




... und so von der Seite.



Ich finde die Kuh lustig!

Allen eine schöne Woche.

Beate




1 Kommentar:

  1. Wie süüüüüüüüüüüß! Du warst ja schon wieder mächtig fleißig! Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Schal, Du hast recht, den kann man jetzt manchmal schon brauchen...Sag mal, was heißt denn hier Abendkleid??? Das klingt sehr nach Mammutprojekt! Respekt, an Kleidung habe ich mich bisher noch nicht so rangetraut...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen