Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 11. August 2011

Regen und kein Ende in Sicht.....

Was macht frau dann? Richtig, sie geht in den Keller und näht. Dabei ist dieses Portmonaie aus Kunstleder entstanden. Ich habe zum ersten Mal auf Kunstleder gestickt und es ging wunderbar.

Innen ist das Portmonaie eher schlicht gehalten.





Dann brauchte das jüngeste Familienmitglied eine Tasche für seinen neuen Camcorder, den er sich zusammen gespart hat. So ein echter Skater muß ja schließlich seine Tricks Filmen. Deshalb viel die Stoffwahl dann auch gleich auf den Skaterstoff.


Innen ist die Tasche gestreift in grau/beige. Blöd ist nur, dass der Camcorder am Wochenende bei der Oma vergessen wurde....ärgerlich.




Und dann ist noch dieses Portmonaie nach einem Schnitt von http://blog.bozontee.com/tutorialsanleitungen/ entstanden. Wirklich total einfach und super erklärt. Kann ich nur empfehlen.




Außen Punktestoff und innen türkis.



Macht das Beste aus dem Wetter, wir können es nicht ändern.


Beate











1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    Mensch, warst Du fleissig! So viele schöne Sachen auf einem Streich!

    Wundervoll!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen