Dienstag, 9. August 2011

Summerblues....

Was für ein mieses Wetter da draußen..... Ich fühle mich wie im Oktober, es ist stürmisch und es schüttet aus Kübeln. Und zu allem Übel fängt mein Hals auch noch an zu kratzen. Gut das wir ein Dach über den Kopf haben und es warm und trocken ist....


Viele Sachen sind mal wieder entstanden. Als erstes möchte ich Euch eine Mutterpaßhülle zeigen. Sie ist für meine Schwägerin, sie wird zum ersten Mal Mutter und mein Mann zum ersten mal Onkel, auch wenn ich viele Nichten und Neffen habe, so ist es doch etwas anderes, wenn die eigene Schwester Nachwuchs erwartet....






Dann habe ich noch diesen Shopper/Strandtasche genäht, wobei man Strand für dieses Jahr wohl vergessen kann....


Und diese Jeanstasche ist in der letzten Zeit auch noch entstanden, mit Stickies von giniehouse und einem sommerlichen Blumen-/Schmetterlingsstoff gefüttert.








Und ein Reh hat sich verlaufen, aus zartem Tildastoff ganz schlicht.




So, ich werde heute einen Sofa- und Kellertag einlegen. Macht es Euch gemütlich...


Beate












1 Kommentar:

  1. Be-Atelier, du kommst aber auch auf Ideen: Respekt!
    Außerdem hast du wieder viele schöne Sachen genäht. die Jeanstasche ist im Moment mein Favorit *gg*
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen