Donnerstag, 29. September 2011

Erkältet....

Nun hat es auch mich erwischt. Seit gestern mittag kratzt es im Hals und heute morgen fühle ich mich auch nicht besonders.


Zwar war ich gestern im Keller zum nähen, aber so richtig fertig ist nichts geworden. Deshalb gibt es heute Bilder von der letzten Woche.

Hier eine Tempoboxhülle.... .... dann für die nahende Weihnachtszeit zwei Herzen an einem langen Band zur Deko an Stühlen oder der Tür....
.... weiter geht es mit einem Türstopperpilz....





....und nochmal weihnachtlich. Ein Kissen aus Goblinstoff...




.... die Rückseite ist aus blauem Stoff mit goldenen Punkten.




Ich wünsche allen einen sonnigen Tag und bleibt gesund. Ich werde mich gleich mal zur Apotheke aufmachen....



Beate









Kommentare:

  1. Och, wünsche Dir auch gute Besserung!! Lass Dich schön pflegen :o) Und zumindest die Tempobox ist ja total aktuell und wohl nicht mehr von Deiner Seite wegzukriegen, oder? Und das Auge hat auch was davon...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen