Montag, 5. September 2011

Et Voilà...

Am Samstag war es nun soweit, der Betriebsball der Firma meines Mannes stand vor der Tür und bevor wir los sind, habe ich mich noch fix fotografieren lassen.


Hier das Kleid .....


...und hier mit Bolero.


Der Ball war toll, wir hatten eine Menge Spaß und haben viel getanzt und gut gegessen.


Da war es noch schül und trocken, gestern kam dann der große Regen. Die Abwasserkanäle waren voll und sämtliche Keller sind vollgelaufen. Wir hatten noch Glück und haben das Leck rechtzeitig entdeckt....

Heute ist es hier immer noch bedeckt und überall steht Wasser in den Gärten. So langsam macht es kein Spaß mehr, ein paar trockene Tage wären schön, damit ich den Garten in Ordnung bringen kann. Nicht mehr lange und er wird winterfest gemacht. Wie grausam.....


Ich wünsche allen trotz schlechtem Wetter eine schöne Woche. Vielleicht hat der Wettergott ja doch noch ein einsehen...


Beate



Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    wow, ich bin platt! Hatte den letzten Post auch noch nicht gelesen und konnte mich somit überzeugen ;o), dass es tatsächlich selbstgenäht ist!!! Hut ab! Und was hat Dein Mann dazu gesagt?! Die Karte ist auch toll geworden, es geht doch nix über selbstgemacht :o)
    Hier sieht es auch schon wieder sehr nach Regen aus - gestern hatten wir Glück und waren vorm Regen noch etwas im Garten...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. sehr fesch, auch die schuhe sind sehr hübsch passend!

    nora

    AntwortenLöschen
  3. Beate,
    ich wusste ja , dass du gut aussiehst, aber in diesem Kleid: S p i t z e !!!
    Schön, dass euch der Ball auch noch gefallen hat.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen