Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 18. September 2011

Geschenk zum Hochzeitstag

Meine liebe Schwester hatte jetzt im September ihren 30. Hochzeitstag und bevor ich wieder vergesse ein Foto zu machen...


Et voilà, ich habe ein Kissen genäht. Ich hoffe, sie wird sich freuen. Mein Bruder hatte im August 20. Hochzeitstag und hat ein ähnliches Kissen bekommen und da war die Freude groß.


Einen schönen Sonntag noch wünscht


Beate

Kommentare:

  1. Haaaa und ich habe am Samstag 35. HT !
    Aber da sind wir ja schon im Urlaub *gg*.
    Eine Klasse Idee von dir, kommt auch bestimmt gut an .
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Geschenk hast Du da für Deine Schwester gezaubert!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen