Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 23. September 2011

Guten Morgen!

Es ist zwar noch mitten in der Nacht, aber ich plage mich seit ein paar Tagen mit Schlafproblemen rum. Das Wochenende warte ich noch ab, wenn es dann nicht besser wird, werde ich nächste Woche mal zum Arzt maschieren.

Ganz gegen meine Gewohnheit verzichte ich diese Woche auch auf den Sport, weil ich so kaputt bin....


Mittwoch war ich aber trotzdem in meinem Keller und war auch wieder fleißig. Entstanden sind u. a. dieses Nilpferdkissen. Ein Auftrag und ich hoffe, die Empfängerin freut sich...


Und da Weihnachten auch nicht mehr so weit ist, sind auch schon die ersten Sachen entstanden. Leider habe ich noch nicht alles fotografiert, aber ich hoffe, ich komme heute noch dazu.

Hier seht ihr ein Kissen aus einem ganz süßen Wichtelstoff.




Und morgen hat unser Patenkind Geburtstag, die dann die Fleecejacke bekommt. Für die Schwester gibt es diese kleine Kosmetiktasche mit Namen bestickt.




Gefüttert ist die Tasche mit Wachstuch.



Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Die Aussichten sind ja ganz gut und ich denke, ich werde heute mal einen Gartentag einlegen und so langsam ans "winterfest machen" denken.

Beate







1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    danke für Deine lieben Zeilen! Mein Mann ist auch echt begeistert vom Flur- am liebsten hätte er jetzt alle Räume so...vergiß es, Schatz!!!
    Da hast Du ja wieder schönen Dinge geschaffen, besonders das Täschchen gefällt mir! Und eine Post vorher das Kissen - eine total schöne Idee!!!
    Wünsche Dir gute Besserung!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen