Mittwoch, 7. September 2011

Neuste Werke

Bevor ich zum Elternabend fahre, wollte ich Euch noch schnell meine neuesten Werke zeigen. Hier seht ihr eine Kinderjacke aus Fleeceresten. Ich finde sie einfach nur schön und wünsche mir mehr Fleecereste. Die Jacke ist ein Geschenk zum Geburtstag für unser Patenkind und ich bin schon gespannt, was sie sagen wird.



Hinten ist ein großes, rotes Pferd appliziert.




Dann ist ein Trägerkleid/Tunika im Auftrag entstanden. ich werde noch ein passende Shirt dazu nähen.





Und dann habe ich noch ein paar Schlüsselanhänger produziert.



Und zum Schluß dann noch diese Kappe die mit windichtem Fleece gefüttert ist und in meinem Shop wandern wird.



Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Beate







Kommentare:

  1. Da hat ja wieder die Nadel geglüht ;o) Und so schöne Sachen hast Du da wieder gemacht! Das Hängerchen ist ja soooooooo süß! (Die andren Sachen natürlich auch!)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja wiedermal sehr fleißig! Schöne Teile !!!

    AntwortenLöschen
  3. Beate,
    du bist echt eine Näh-Künstlerin!
    Die Fleecejacke, aber auch all die anderen Teile sind mal wieder echt Klasse !!
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Beate - wie schön!!! Die Jacke ist wundervoll und das Kleid ist soooo entzückend..

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine lieben Glückwünsche! Wir habens uns am Wochenende schön gemacht - in unserem jetzt gemütlichen Wohnzimmer :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen