Montag, 24. Oktober 2011

Ja ist denn schon Weihnachten?

Viele Sachen für Weihnachten sind entstanden. Den Anfang macht ein kleines Herz...



... weiter geht es mit zwei Sternen in rot....



...und in blau.





Herzen gehen ja immer und in allen Formen und Farben.



Zwei Elchdamen sind in mein Nähzimmer eingezogen. Sind die nicht süß?




Weiter geht es mit einer Schürze für die Hexenküche....




... hier im Detail.





Weiter geht es mit einer Schürze für die Weihnachtsbäckerei...





....mit lustigen Weihnachtsmannstoff vom Schweden.



Und wenden kann man sie auch noch.



Und weil ich den Weihnachtsmannstoff so schön finde, habe ich noch zwei Kissen genäht.









Jetzt wünsche ich allen eine schöne Woche und zieht Euch warm an, es ist verdammt kalt geworden.


Beate




























Kommentare:

  1. Beate,
    die Elche sind echt Klasse, aber auch die Schürzen gefallen mir super gut. Wo du nur immer den tollen Stoff und die Ideen her hast.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    toll Deine Schaffenskraft! Und die Ergebnisse können sich sehen lassen :o) Besonders die Rentiere sind süß und machen echt schon Weihnachtslust! Herz-und sterntechnisch können wir uns die Hand reichen ;o)
    Danke für Deinen sooooo lieben Kommentar zu meinem Mohn und über einen Auftrag freue ich mich natürlich sehr!!!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen