Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 31. Oktober 2011

Neue Bilder

Was macht man an einem Sonntag abend, wenn das kleinste Familienmitglied um 23.00 Uhr seine Antibiotikatablette nehmen muß? Richtig, frau geht in den Keller, näht ein bischen, surft durch das Netz und fotografiert fertig gewordene Dinge. Hier die Ergebnisse.


Zwei Herzen in rot....


... ein Kalenderbucheinband mit Glückspilz....



... sogar am Einlegeband.



Hier ein Loop auf Bestellung....




... ebenso das quitschgrüne Kissen mit der schwarzen Katze.




Auch die Rückseite ist in fröhlichen grün.



Und hier zwei Kissen mit alten Landmaschinen. Diese beiden sind ein Geschenk für meinen Schwiegervater am Wochenende zum Geburtstag.







Das war es denn auch erstmal. Heute abend wird es wohl weiter gehen. Allen einen schönen Wochenstart.


Beate

1 Kommentar:

  1. Schöne Kleinigkeiten und Ich mag ja die Herzen, will mir auch noch welche als Weihnachtsdeko nähen.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen