Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 30. Oktober 2011

Wieder mal ein Nilpferd

Da wird die Uhr zurück gestellt und ich stehe viel zu früh auf, weil ich heute morgen da nicht dran gedacht habe. Naja, genug Zeit, um mal wieder zu posten. Heute möchte ich Euch mal wieder ein Nilpferd zeigen, welches ich im Auftrag genäht habe. Ganz in lila war der Wunsch...






Und auf dem Bauch der Name der neuen Besitzerin.



Ich hoffe, das Nilpferd gefällt...


Allen einen schönen Sonntag!


Beate

1 Kommentar:

  1. Hihi, lustig! Es gefällt bestimmt! Wir sind heute total verschlafen - hatten bis spät heut früh Besuch...und Sally schläft den ganzen Tag (sie hatte auch Hundebesuch...), so dass man auch nicht wacher wird.
    Irina

    AntwortenLöschen