Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 24. November 2011

Bald ist Nikolausabend da....

Viel habe ich in der letzten Wochen nicht genäht, außer diese drei Nikolausstrümpfe. Ganz schlicht, Weihnachtsuntypisch, aber so gewünscht und ich finde sie richtig gut.








Jetzt sind noch recht viele Schaukelpferde in Abeit, aber die Zeit fehlt mir im Moment. Heute ist bei uns im Gymnasium Weihnachtsbasar und ich bin froh, wenn der ganze Spuk heute abend vorbei ist. Da denkt frau, auf der weiterführenden Schule wird es entspannter.... Ist es eigentlich auch, nur alle zwei Jahre ist besagter Basar und ich wurde mit bei der Vorbereitung eingespannt. Aber heute abend ist alles vorbei und ich kann hoffentlich wieder mehr Zeit vor der Nähmaschine verbringen.



Allein einen schönen Tag.



Beate









1 Kommentar:

  1. und die Auftraggeberin ist total begeistert. Hast du mal wieder Klasse gemacht.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen