Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 17. November 2011

Bilder vom Weihnachtsmarkt

Jetzt ist die Woche schon wieder fast rum und es wird endlich Zeit, ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt am letzten Wochenende zu zeigen. Warum das erste Bild so einen grünen Streifen hat, kann ich nicht sagen.


Ich hatte einen Stand zusammen mit meiner Schwester und wir hatten viel Spaß, haben einiges verkauft und viele nette Leute waren da. Es hat einfach Spaß gemacht!!!















Allen eine schöne Restwoche und ein hoffentlich sonniges Wochenende.


Beate










1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    da hätt ich gerne mal vorbeigeschaut! Am Wochenende wartet auch wieder ein Kunsthandwerkermarkt auf mich - freu mich schon!
    Danke fürs Bilder von eurem schönen Stand zeigen!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen