Freitag, 18. November 2011

In der Weihnachtsbäckerei....

Zwei Posts an einem Tag gibt es hier auch äußerst selten, aber ich wollte Euch doch gerne zeigen, was ich heute abend mit dem jüngsten Familienmitglied gemacht habe.


Ja, wir haben die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken, schließlich ist ja nächste Woche schon der 1. Advent.


Lecker sind ja immer wieder Baiser. Die lieben hier fast alle...



und wie man sieht, fehlen auf dem zweiten Bild auch schon zwei. Die großen Jungs haben sich doch schnell einen gemopst, bevor sie zum Handballtraining gefahren sind. Tztztz....




Weiter geht es mit Butterplätzchen. Ich sage nur "LECKER!!!".


Und auf dem letzten Bild seht ihr Hildaplätzchen, die werden morgen noch mit Marmelade zusammengesetzt und mit Puderzucker bestäubt.


Einen schönen Abend wünscht

Beate







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen