Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 11. November 2011

Kurzer Bericht...

Ich lebe auch noch. Morgen geht es auf einen kleinen aber hoffentlich feinen Weihnachtsmarkt. Dort werde ich zusammen mit meiner Schwester stehen. Weil ich in letzter Zeit soviel genäht habe, war es hier so still. Hier nur ein paar Sachen davon, was ich genäht habe.


Mal wieder kleine Schaukelpferde. Ich finde sie einfach nur süß.


Ein Tannenbaum aus Stoff, einmal in rot....



.... und einmal in grün.



Und ein genähter Adventskranz. In den bin ich auch ganz verliebt...








Ich hoffe auf viele kauffreudige Weihnachtsmarktbesucher und wünsche allen ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja gut werden und es ist schon lausekalt hier.


Beate











Kommentare:

  1. drücke Dir feste die Daumen für Deinen Markt !!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    habs erst heute gelesen also kommt es etwas spät, denn Du bist ja schon mitten drin: wünsche Dir einen tollen Tag, liebe Kunden und dass Du ganz viel verkaufst!
    Da hast Du fleißig und schön genäht!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ich wünsche dir auch ganz viel Glück beim Verkaufen und natürlich Spaß dabei.
    Vielleicht sehen wir uns ja am Montag
    herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Sachen sehen richtig toll aus. Ich denke dass Du auf dem Rückweg einen leeren Wagen haben wirst, da die Leute Dir die Sachen aus den Händen reissen werden ;o)

    liebe Grüße
    Dithmarscherdeern

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate!
    Heute habe ich zusammen mit deiner Schwester auf dem Markt gestanden und habe die tollen Sachen bewundert. Diese Schaukelpferde hatten es mir besonders angetan.
    Vielleicht schaust Du ja auch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://kateviskreativecke.blogspot.com/
    und erkennst dann, wer dahinter steckt. :-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen