Sonntag, 11. Dezember 2011

Einen schönen 3. Advent....

Die Zeit rast mal wieder wie geschwind. Heute ist nun schon der 3. Advent. Gestern kam sogar ein wenig Wintergefühl hier auf, es fiel ein wenig Schnee, mit sehr viel Regen vermischt, so daß er über Nacht auch wieder verschwunden ist. Aber am Tag war es gestern mal kurzfristig alles ein wenig gepudert.


Geschenketechnisch bin ich so gut wie fertig. Zwei fehlen nur noch und da fehlt mir auch noch so die rechte Idee. Naja, wird schon noch kommen, bisher hat es immer geklappt.


Meiner Rippe geht es nicht viel besser, ohne Schmerzmittel ist es nicht zu ertragen, aber es wird auch noch ein paar Wochen dauern. Am schlimmsten ist es für mich, dass ich keinen Sport machen kann. Der fehlt mir jetzt schon sehr, aber es kann bis zu 12 Wochen dauern, bis ich wieder schmerzfrei bin. Naja, fängt das neue Jahr mit einem guten Vorsatz an, den ich auch umsetzen kann.


Jetzt wünsche ich allen einen schönen und besinnlichen 3. Advent. Macht es Euch gemütlich und haltet ein wenig inne.



Beate

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    ach je, Du Arme, das hatte ich ja gar nicht mitbekommen! Weiterhin gute Besserung! Das war wohl so ein merkwürdiger Tag, wo im Horoskop steht "hohe Verletzungsgefahr" - bist Du auch Fisch wie ich?? Ich habe an dem Morgen eine Stufe Übersehen, bin umgeknickt und habe den Sturz mit Ellbogen und Kopf an der Mauer abgefangen. Dann war mir schwindelig und habe beim Folie vom Auto abnehmen und mich setzen wollen irgendwie noch drei Finger in der Autotür eingeklemmmt...Zum Glück war mein Mann noch da und hat sich liebevoll um mich gekümmert, weil ich auf dem Rückweg zum Haus noch dreimal umgefallen bin...
    Am Tag drauf ist meine Mutter die Kellertreppe runtergefallen, hat sich aber außer Prellungen nix getan. Wir haben sehr gute Schutzengel!
    Hab einen zauberhaften 3.Advent!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen