Dienstag, 20. Dezember 2011

Endspurt ohne Streß

Diese Woche läuft also wieder der Countdown. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch immer rennt, aber dieses Jahr läuft es irgendwie sehr entspannt hier ab. Heute zeige ich Euch ein paar Kleinigkeiten, die ich in den letzten Tagen genäht und gebastelt habe.


Diese beiden Geschenksäcke habe ich heute morgen schnell genäht, als ich aus der Stadt kam. Ich habe morgen einen Termin bei der Kosmetik und die beiden Damen bekommen in diesem Jahr Tee von mir. Die Packung sah nicht so schön aus, also habe ich eben zwei Säcke genäht.


Seht Ihr die Geschenkanhänger? Die Anleitung findet Ihr hier .




Außerdem sind diese drei süßen Engelknudies entstanden. Eine kleine Beigabe für meine Nichten. Die Anleitung ist vom Stickbär .





Eingepackt wird das ganze in diesen schönen Pillowboxen. Diese Anleitung gibt es hier .




Zum Schluß meine gestickten und gebastelten Karten. Diese muß ich nun noch für die Familienmitglieder ausfüllen und dann ist alles soweit vorbereitet.

Die Stickdatei gibt es ebenfalls beim Stickbär.







Auf diesem Weg wünsche ich allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Laßt es Euch gut gehen und genießt die Zeit.


Beate







1 Kommentar:

  1. Schon die Überschirft hat mir ein gedankliches "hast Du's gut!!!" entlockt und all diese schönen mit Liebe gewerkelten Sachen bestärken mich ;o)
    Hatte noch gar keine Zeit für nix...Fange dann mal wieder kurz vor knapp an - aber dieses Mal konnte ich nix dazu...vor lauter Arbeit...

    Dir und Deinen Lieben eine zauberhafte Weihnachstzeit, viele fröhliche Stunden und Ruhe und Liebe!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen