Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Samstag, 28. Januar 2012

Der Winter hat Einzug gehalten

Nun hat der Winter auch hier im Norden Einzug gehalten. Gestern morgen lagen mit einem Mal 5 cm Schnee. Ganz heimlich über Nacht kam er angeflogen und hat alles unter eine weiße Decke gelegt. Leider habe ich keine Fotos gemacht.....


Dafür gibt es heute Bilder von den Sachen, die in dieser Woche entstanden sind. Ich habe mich fast jeden Tag ein Stündlein in meinen Keller geschlichen. Dabei rausgekommen sind einmal ein Bänderbeutel mit Blume....


.... und einer mit Schmetterling. Die wandern noch heute in meinen Shop.



Dann habe ich zur Probe dieses winzige Täschchen genäht. Da paßt gerade mal eine Taschentücherpackung hinein. Wirklich sehr klein geraten....


Und eine kleine Tasche im Apfellook für die junge Dame. Einfach frühlingsfrisch....


.... innen im saftigen grün.




Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag. Morgen soll es ja sehr kalt mit Dauerfrost und Sonnenschein geben. Ich bin gespannt.


Liebe Grüße


Beate











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen