Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 6. Januar 2012

Erster Auftrag 2012 und Altes aufarbeiten....

Erstmal allen ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2012! Lieber spät als nie....


Hier seht Ihr die erste Auftragsarbeit in diesem Jahr - ein Bezug für ein Yogakissen.




Aus zartem Blümchenstoff, ich hoffe, der Auftraggeberin gefällt es.

Und da ich im Moment immer ein altes Teil fertig nähe, bevor etwas Neues zugeschnitten wird, zeige ich hier eine U-Hefthülle für das jüngste Familienmitglied. Liegt allerdings schon zwei Jahre....dumdidum...



Das war es erstmal wieder, aber neue Fotos folgen bald. Allen ein schönes Wochenende, die Aussichten sind ja leider nicht so schön.


Beate














Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    dir auch ein schönes neues Jahr.
    Habe deinen Kommentar leider gelöscht, da ich jetzt eine neue Email-Addy habe die ich dir auch schicken werde.
    Wir sind mit Grippe ins neue Jahr gegangen bzw. hat es mich am 2.1. voll erwischt und die meiste Zeit liege ich nur so rum *gg*
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du felißig - und der Vorsatz ist wirklich gut (aber dann würde ich zu nix Neuem mehr kommen ;o).
    Schön sind Deine Sachen geworden!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
    silke :-)

    AntwortenLöschen