Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 23. Januar 2012

Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel

Puh, leider ist das Wochenende schon wieder vorbei. Ich hatte heute morgen schon "Action" bei mir in der Küche. Irgendjemand hat die Tür vom Gefrierschrank nicht richtig zu gemacht und dreimal dürft Ihr raten, was passiert ist. Ja, ich mußte den Schrank abtauen, aber somit ist der Teil des Frühlingsputzes schon mal erledigt:-)



Gestern morgen waren wir bei meiner Patennichte zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Es war wie immer sehr schön. Diese Tasche mit kleinem Portmonaie habe ich für sie gemacht.





Meiner Schwägerin habe ich diese Schnecke mit einer Libelle drauf genäht.





Und nochmal etwas dichter fotografiert, aber leider von der Qualität nicht sehr gut...




Ich wünsche allen eine schöne Woche und ich hoffe, die Woche wird nicht so verregnet. Der Beginn war hier ja leider nicht so erfolgreich.



Liebe Grüße


Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen