Donnerstag, 19. Januar 2012

Kleinigkeiten...

Eigentlich habe ich gestern, an meinem Nähtag, nicht soviel geschafft. Grund war das Erstellen eines Flyers mit meinem jüngsten Sohn zusammen für den Erdkundeunterricht. Die Kinder sind sich nicht schlüssig, ob der Flyer am Freitag im Unterricht fertig gemacht werden soll, oder ob er bis Freitag zu Hause fertig erstellt werden soll. Da unser Jüngster sehr pingelich und strebsam ist, geht er auf Nummer sicher. Keinen Stich habe ich gestern nachmittag mehr getan.


Abends habe ich dann vorm Fernseher diese Katze gestopft und zugenäht. Die bekommt heute eine liebe Freundin, weil wir bei ihrem jüngsten zum Geburtstagskaffee eingeladen sind. Und da ich Blumen immer so vergänglich findet und auch zu teuer, nähe ich lieber etwas.



Und hier das Täschchen von gestern nochmal in Nahaufnahme. Ich finde sie einfach Zucker....



...und hier die andere Seite.




Ich wünsche allen einen schönen Tag. Macht das Beste daraus, hier ist es mal wieder sehr diesig.

Liebe Grüße

Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen