Montag, 9. Januar 2012

Regenblues

Boa, dieses Wetter kann einen ja depressiv machen. Ständig nur noch Regen, ob nun viel oder wenig, ein wenig Sonne wäre mir lieber. Naja, um nicht ganz in trübe Gedanken zu verfallen, gibt es hier ein Bild von meinem Terminplaner für 2012.


In fröhlichem rot ....

.... auf der Vorderseite mit der süßen Milli Zwergenschön bestickt. Mein ganz persönlicher Chaosplaner.






Was altes habe ich auch noch aufgearbeitet, aber nicht fotografiert. Ich habe eine Tunika ein wenig gekürzt, weil ich sie zu lang fand.


Etwas Neues ist auch schon fast fertig. Mehr davon hoffentlich morgen.


Einen schönen Abend noch.


Beate

Kommentare:

  1. Ein schöner Farbtupfer gegen das Regengrau!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    das ist aber eine schöner, fröhlicher Terminplaner! Habe auch schon überlegt, meinen schwarzen Kunstledereinband von Alldie zu verschönern ;o)
    Bin ja mal auf das neue Teilchen gespannt!
    Und Kopf hoch: auf Regen folgt Sonnenschein! Wir haben jetzt erstmal Tauwetter, brrrrrrrh!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen