Dienstag, 10. Januar 2012

Und wieder was Neues

Wie versprochen, kommt hier etwas Neues. Eine Spieluhr für das Baby meiner Schwägerin. Ich hoffe, Sie freut sich darüber. Ein Nilpferd hat sie sich gewünscht und ich finde es einfach so süß.


Mein Mann wollte sie gleich selbst behalten!




Und schon seit Dezember ist diese Jacke fertig. Entstanden nach dem Schnitt "Jackie" von Farbenmix aus einem Wollstoffrest und einer alten Jeanshose. Die Ärmel sind nämlich alte Hosenbeine und ich liebe dies Jacke.




Und das gute Stück noch einmal von hinten.




Das war es für heute auch schon wieder. Das Wetter war mal schön, sogar die Sonne hat sich gezeigt. Dafür habe ich heute Kopfschmerzen und bin so gar nicht motiviert. Naja, manchmal muß auch mal eine kreative Pause sein.


Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.


Beate








1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,

    die Spieluhr ist ja ein Traum...

    ... sooo niedlich!

    Da werden sich Baby und Schwägerin bestimmt riesig freuen!!!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen