Freitag, 24. Februar 2012

Alles drin...

Dieser Taschenschnitt von Farbenmix stand schon ganz lange auf meiner To-Do-Liste und nun war es soweit. Als sie nun so fertig vor mir lag war mein erster Gedanke, boa, ist die riesig. Wenn ich aber bedenke, dass sie auch für den Strand, das Schwimmbad der zum Sport verwendet werden kann, hat sie eine schöne Größe.
Das erste Bild ist leider mal wieder nicht so richtig was geworden. Keine Ahnung, warum meine Kamera immer wieder so etwas mit mir macht.
Genäht habe ich die Tasche aus Jeansstoff und Wachstuch. Auf der aufgesetzten Tasche ist ein Stickbild aus der neuen Eulen im Rosengarten von Zaubermasche.

Hier der Sticki im Detail. Angepaßt an meinen kleinen Rahmen, aber so schön.
Gefüttert ist die Tasche mit gestreiften Stoff vom Schwden und wieder mit Wachstuch.

Mir gefällts.

Und hier nun noch ein paar Topflappen. Das Motiv ist in meiner Stickmaschine und schon so lange gestickt, aber nie fertig gestellt. Jetzt hatte es mich gepackt und herausgekommen sind diese Topflappen.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Die Jungs haben morgen Schule, die 4. Grundschulklassen haben morgen Schnuppertag im Gymnasium. Dafür war der Montag nach der Zeugnissausgabe frei.

Liebe Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen