Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 29. Februar 2012

Die Schnecken sind los....

Heute war es hier mal wieder diesig und grau und ich habe beschlossen, ich gehe in den Keller. Ich habe den Sport Sport sein lassen und es mir gemütlich gemacht. Genäht habe ich auch, aber nicht das, was ich Euch jetzt zeige, das ist schon von letzter Woche.
Zwei Schnecken bestreiten ein Wettrennen im Keller. Ich liebe sie ja und ich finde, dass sie recht flott genäht sind.
Weiter geht es mit diesem Nilpferdkissen. Diesmal in rot, habe ich noch nie in dieser Farbe genäht.
Von vorne geschlossen....

...auf den Rücken gelegt. Der Verschluß ist diesmal mit Bänder.
Und nochmal ausgeklappt von oben.
Das war es schon wieder. Ich werde jetzt noch ein wenig an meiner Krabbeldecke werkeln.
Allen einen schönen Abend!
Herzlichst
Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen