Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 10. Februar 2012

Endlich fertig

Heute zeige ich Euch eine Arbeit, die ich vor 2 1/2 Jahren begonnen habe und nun endlich zu Ende gebracht habe. Begonnen habe ich die Arbeit damals im Urlaub in Dänemark, den wir ganz plötzlich abbrechen mußten, weil mein Papa im Sterben lag. Dann hatte ich ganz lange keine Muße, daran zu arbeiten. Ganz getreu meines Neujahrvorsatzes in diesem Jahr ältere Sachen fertig zu machen, ist es nun vollbracht. Et voilà, hier ist ein zuckersüßes kleines Schild entsanden. Ich mag es total gerne!




Und dann sind in dieser Woche ein paar Kleinigkeiten für das Baby meiner Schwägerin entstanden. U. a. diese beiden Utensilo aus dem Rest von....






... diesem Bezug für ein Stillkissen. Den Stoff hat sie meine Schwägerin ausgesucht, sie fährt voll auf braun und türkis ab. Bestickt ist des mit einer Eule aus der Eulen im Rosengarten Serie.


Die Nahaufnahme habe ich gerade ausversehen gelöscht und kriege sie nicht wieder hochgeladen. Sorry.



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und genießt die Eisfeste. Ich würde auch so gerne Schlittschuhlaufen, aber meine Bronchien und der leichte Infekt machen mir einen Strich durch die Rechnung.



Beate























1 Kommentar:

  1. du herzi
    ich lass dir mal gaaaaaaanz viele liebe grüsse da :-)
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen