Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 27. Februar 2012

Ich bin ganz verlieb...

...seit Sonntag abend ist dieser kleine Mann mit Namen Tamme auf der Welt. So klein und niedlich, ich kriege mich gar nicht wieder ein.
Und damit wir nicht mit leeren Händen zum Kinskieken ins Krankenhaus fahren, habe ich im Turbotempo noch eine U-Hefthülle genäht. Der kleine Mann ist nämlich eine Woche zu früh dran und hat meinen Nähplan doch glatt durcheinander gebracht.

Natürlich wieder in der momentanen Lieblingsfarbe meiner Schwägerin braun und blau. Für eine schnelle Version finde ich sie ziemlich gut.
Allen einen schönen Tag, hier ist es schon wieder grau und diesig. Ein Tag wie für den Keller gemacht.....
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    oh wie fein! Sag mal, kommen denn nur noch Jungs zur Welt ;o) Das gibt doch dann irgendwann 'nen Engpass...Wenn das Deine Schwägerin ist, bist Du wohl Tante geworden, oder??? Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und das Geschenk zur Geburt ist sehr süß!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Beate,
    willst du jetzt auch noch einen Jungen ? *gg*.
    Schönes Mitbringsel hast du wieder genäht.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. schmeeeeeeeeeelz♥♥♥

    alles liebe
    silke

    AntwortenLöschen