Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 14. Februar 2012

Nährausch

Im Moment flutscht es beim Nähen nur so. Ich versuche mir immer mal hier und da ein halbes Stündchen abzuzwacken. Bisher klappt es ganz gut und ich hoffe, es bleibt noch eine Weile so. Und hier nun die Arbeiten der letzten Tage. Den Anfang machen ein paar Schlüsselbänder.


Weiter geht es mir diesen süßen Taschen für z. B. Kopfhörer. Auch am Schlüsselbund läßt es sich prima tragen, für ein paar Notgroschen.




Die Anleitung gibt es hier .

Und eine Ladestation für den Skatefan mußte dann auch noch sein. Wenn man zwei Jungs hat, die nur mit den Brettern unterwegs sind, dann kommt man auf sowas.


Eine neue Schürze ist auch noch entstanden. Ich finde den Kaffeetassenstoff einfach zu schön.



Und dann ist es auch noch eine Wendeschürze. Die Rückseite ist ein fester Stoff, vor langer Zeit mal beim schwedischen Möbelhausen mitgenommen.



Ach ja, und Ostern naht nun auch mit großen Schritten und da ist dann noch dieser Läufer in Arbeit. Leider ist mir das Vlies ausgegangen, so dass ich ihn bisher nicht fertigstellen konnt.




Hier eine Detailansicht.




So, dass war es erstmal wieder. Weitere Sachen sind aber schon Arbeit oder müssen noch fotografiert werden.


Ich wünsche allen einen schönen Abend.


Beate

















1 Kommentar:

  1. Tühüchtig warst Du wieder :o)
    Ich bringe gerade nix zustande - morgen wird es besser, ganz bestimmt...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen