Sonntag, 12. Februar 2012

Und weiter gehts....

Heute zeige ich Euch wieder ein paar Neuigkeiten, die in der letzten Woche entstanden sind. Als erstes ein Rüschrock aus lustigem Punktestoff.

Dann habe ich mich an dieser Aufladestation versucht, aus Wollfilz, und für gut befunden und gleich....


...noch eine genäht, diesmal aus Jeansstoff. Den Schnitt habe ich hierher.




Ebenso habe ich mich an diesem Schnitt für eine Tasche für z.B. Stricknadeln versucht. Auch dieser Schnitt gefällt mir und die Tasche ist so schön geräumig. Da wird mit Sicherheit noch die eine oder andere entsthehen.



Innen ist die Tasche gepunktet und schlicht türkis.


Ich wünsche allen einen ruhigen Wochenbeginn. Ich bin schon ganz kribbelig, denn mein Infekt ist so gut wie weg und am Dienstag geht es wieder raus zum Laufen.


Einen schönen Abend wünscht


Beate






Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    willst du den Rock tragen? Sehe bestimmt beim Sport witzig aus und die Männer hätten endlich mal was Tolles zu sehen *gg*.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Himmel, Beate - Du warst ja fleissig!

    Tolle Sachen hast Du da gezaubert!

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Laufen!!!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen