Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 21. März 2012

Frühlingsgefühle

Heute ist es hier recht mild und kaum Wind. Ein richtig schöner Frühlingstag, nur hat sich die Sonne heute mittag hinter Wolken versteckt. Dabei fing der Tag sehr vielversprechend an. Nun ja, mal schauen, was der Nachmittag so bringt. Das kleine Kind kam mit leichten Bauchschmerzen, Übelkeit und Müdigkeit nach Hause. Nun liegt es im Bett und schläft erstmal, kein gutes Zeichen.....
Für das beginnende Frühjahr möchte ich heute dieses süße Jacke aus Fleece zeigen. Sie ist aus dem Rest für meine Jacke entstanden, wobei meine noch nicht einmal genäht ist. Nur zugeschnitten.....
Am Sonntag ist dann noch diese Tasche entstanden.
So sieht sie innen aus.

Einen schönen Nachmittag wünscht
Beate

1 Kommentar:

  1. Beate, die Jacke ist wirklich herzig. Aber auch die Tasche mag ich leiden.
    Freue mich schon auf Samstag
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen