Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 18. März 2012

Kleinikgeiten und mehr

Heute war hier vom Frühlingswetter nichts mehr zu sehen. Ganz fieser feiner Regen und später auch noch Wind. Und dann wurde auch noch das Handballspiel von unserem Großen abgesagt und mein Mann hat beschlossen, ich bekomme heute frei von der Familie und darf in den Keller. Das lasse ich mir ja nicht zweimal sagen und habe doch ein wenig geschafft.
Aber erstmal noch ein paar Bilder von Kleinigkeiten, die in den letzten Tagen entstanden sind. Den Anfang machen diese zwei Frühlingsvögel.
Weiter geht es mit diesen Engelknuddies. Die mußte ich einfach haben und diesmal auch in Frühlingsfarben. Mal schauen, wo sie Verwendung finden.
Heute Nachmittag sind dann dieser Stoffkorb...
und noch ein Stoffkorb entstanden.
Ja, und diese Schals. Nummer eins in blautönen...
... der zweite in Brombeer- und Blümchenstoff....
... der letzte dann auch wieder geblümt und in dezenten Farben kariert.
Mir gefallen alle drei.
Dieses Gartenschild ist auch schon im laufe der Woche entstanden. Bestickt mit einer Eulenschönheit.
Das war es erstmal wieder für heute. Mal schauen, was die Woche noch so bringt. Am nächsten Wochenende ist es dann ja endlich soweit und der Frühlingsmarkt startet. Ich freue mich schon und hoffe auf viele nette Menschen.
Erstmal wünsche ich allen eine schöne, sonnige Woche.
Liebe Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen