Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Samstag, 17. März 2012

Ostern naht....

... und der Frühlingsmarkt am nächsten Wochenende in Österdeichstrich auch. Deshalb komme ich im Moment auch kaum zum fotografieren und zum bloggen. Heute zeige ich Euch Sachen, die schon länger fertig sind und jetzt endlich fotografiert wurden.
Als erstes sind die stolzen Hühner los....
... natürlich mit Krone auf dem Kopf.
Und damit die kleinen Piepmätze auch ein Plätzchen zum Wohnen haben, kommen hier drei niedliche Vogelhäuschen.
Für die maritimen Liebhaber sind hier zwei Seepferdchen...
... und zwei Seesterne
Und ein Osterlamm darf natürlich auch nicht fehlen.

Der Osterläufer hat inzwischen auch sein Binding bekommen.
Hier nochmal ein Detail.
Heute war hier ein wunderschöner Frühlingstag, obwohl für unsere Region Regen angesagt war, haben wir ein wenig Sonne abbekommen und es war recht mild und mal kein Wind. Herrlich, da habe ich mich gleich in meine Blumenbeete gestürzt und alles auf Vordermann gebracht. Fertig bin ich aber noch lange nicht.
Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende mit hoffentlich viel Sonne.
Liebe Grüße
Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen