Freitag, 23. März 2012

Töröö....

Diesen Elefanten nach dem Schnittmuster von Farbenmix mußte ich einfach machen. Aus kuscheligem Flanell und diversen Resten. Ist er nicht süß?


Morgen und Sonntag ist nun endlich der Frühlingsmarkt und ich freue mich schon. Die liebe Heike von http://www.ideenmitperlen.blogspot.de/ kommt auch mit. Seht Euch mal bei Heike die schönen Seepferdchen an. Sind die nicht traumhaft schön?

Also, wer morgen nach Büsum fährt um das schöne Wetter zu genießen, sollte auf jeden Fall einen Stop in Österdeichstrich in der Gaststätte "Tierra del Mar" einlegen und einen Besuch auf dem Frühlingsmarkt einplanen.Vielleicht sehen wir uns?!

Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Euch

Beate



1 Kommentar:

  1. Hallo Beate! Ganz lieben DANK für deinen Genesungswunsch und den Glückwunsch zu meinem Geburtstag ♥
    Der Elefant ist ganz toll geworden...ach wenn ich doch auch schon so gut nähen könnte!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen