Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 4. März 2012

Und noch ein Baby....

Und schon wieder hat ein kleiner Jungs das Licht der Welt erblickt. Diesmal ist es der Sohn eines Arbeitskollegen meines Mannes. Und was liege da näher, als ein Umschlag für das U-Heft zu schenken. Und bevor das Geschenk auf die Reise geht, habe ich noch schnell ein Foto für Euch gemacht.
Innen ist es dezent gestreift.


Und das war es für heute. Ich habe zwar einiges genäht, in den letzten Tagen, aber es fehlen noch hier und da ein paar Kleinigkeiten. Also gibt es in den nächsten Tagen wieder ein paar Bilder mehr.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen