Freitag, 9. März 2012

Vorfreude

auf morgen, denn da geht es nach Hamburg zum Stoffmarkt. Hach, ich freue mich schon so!
Heute nachmittag habe ich zwei süße Kinderkissen fertiggestellt. Die ganze Woche war ich nicht in meinem Keller, immer hatten wir etwas vor. Aber heute nachmittag habe ich mir die Zeit genommen, um endlich mal wieder zu nähen.


Und dann ist noch diese Kinderbluse entstanden. Auf dem Bügel sieht sie aber leider etwas Sackartig aus. Naja, kann ja nicht immer alles perfekt zum fotografieren sein.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Ach wie süß ist das denn bitte???! Die Hasen sind ja total schön geworden und an einem Kissen hat man ja viel Freude ;o)
    Auf die Bluse sieht "am Mann" bestimmt total schön aus!
    Kauf nicht den ganzen Stoffmarkt leer! Aber da fährt bestimmt einiges mit zurück...
    Hab einen tollen Tag und ein schönes Wochenende, liebe Gerüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Beate,
    das Kissen ist allerliebst.
    Viel Spass beim Stoffmarkt.

    AntwortenLöschen