Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 1. April 2012

Frühlingsmarkt und Lebenszeichen






Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,
    sehr schöne Fotos! Hoffe, Dein Markt war erfolgreich?! Hatte am WOchenende auch einen :o)
    Muss auch gleich mal Bilder posten...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,

    nach langem Überlegen weiß ich nun auch endlich wer du bist...
    Wie kleine die Welt doch ist!
    Schön, von dir zu hören! Du hast einen wundervollen Blog, da werde ich mir mal ´ne Scheibe von abschneiden. Nur die Zeit - ich nähe ja lieber, als dass ich vorm PC sitze.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, euch am kommenden Samstag bei mir begrüßen zu dürfen!
    Einen schönen Sonntag noch! Bis bald...
    Liebe Grüße,
    Beke

    AntwortenLöschen