Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 13. April 2012

Neue Klamotten

Sehr still ist es hier im Moment. Das liegt zum einen daran, dass noch Ferien sind und dass ich
sehr viel im Garten bzw. in meinem Gewächshsaus bin.
Trotzdem war ich nicht ganz untätig in den letzten Wochen.
Hier meine neue Fleecejacke nach "Jackie".
Ansicht von vorne....
...und von hinten.


Weiter geht es mit einer Tunika nach einem burda-Schnitt. Auch hier einmal von vorne...

und von hinten.
Und zum Schluß meine "Malina"-Version.
Vorderansicht...
und Hinteransicht.
Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende. Die Aussichten sind nicht so schlecht.

Liebe Grüße

Beate


Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    da dann fehlt nur noch da Wochenende, um mit den neuen Teilchen flanieren zu gehen ;o) Sehr schön!!! An Klamöttchen hab ich mich ja noch immer nicht rangetraut...
    Schönes Wochende und liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Gewächshaus, oh, dafür könnte ich auch meine Nähma verlassen... Aber so untätig warst Du in Sachen nähen ja nun auch nicht. Besonders die Tunika finde ich sehr schön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke habe ich ja schon in Natura bewundert. Einsame Klasse.
    Sonniges We
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Blog :) Viele Grüße und Küsse aus Polen ; * ♥

    AntwortenLöschen