Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 23. April 2012

Seepferdchen

Schon wieder ist eine Woche vergangen, dabei wollte ich Euch doch schon längst
dieses süße Seepferdchen zeigen.

Ist das nicht goldig?

Gemacht hat es die liebe Heike und ich sage nochmal

VIELEN DANK!!!

dafür.

n


Tja, und ich bin immer noch in meinem Garten bzw. Gewächshaus fleißig und das wird sich
so schnell auch nicht ändern.

In den nächsten Tagen werde ich nochmal Fotos von den Shirts für meinen
Mann zeigen.

Bis dahin erstmal eine schöne Woche. Hier ist es heute empfindlich kalt!

Liebe Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen