Montag, 7. Mai 2012

Brrrr, ist das kalt

Ich glaube, die Eisheiligen haben uns erreicht! Hier war es heute lausig kalt und es hat auch immer mal wieder geregnet. Zum Glück soll es in der Wochenmitte wieder milder werden. Das ungemütliche Wetter habe ich dazu genutzt, mir ein neues T-Shirt zu nehen.

Hier erstmal von hinten....



... und so sieht es von vorne aus. Der Schnitt ist aus einer alten Ottobre.


Und dann habe ich mich in den letzten Tagen mal wieder an dieser Geldbörse versucht. Es hat mir viele Nerven geraubt, aber es ist fast so geworden, wie es sein soll.



Innen ist es gestreift und kariert und einfarbig, während es außen aus einem geblümten Wachstuch gearbeitet ist.



Und diese Glücksknuddies mußte ich einfach haben. Sind die nicht süß? Ich bin ganz verliebt.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Beate


1 Kommentar:

  1. Liebe Beate!
    Superschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert!
    Langsam könnte es wirklich mal etwas wärmer werden!
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen