Donnerstag, 3. Mai 2012

Die Katzen sind los

So, nun hat uns der Frühling auch erreicht und deshalb ist es hier auch so still. Wir haben in den letzten Tagen die Sonne genossen und viel im Garten geschafft. Für heute hat sich ja Regen angekündigt....Mal sehen, was wir davon abbekommen.
Nachdem ich gestern beim Inlinern gestürzt bin und nun eine häßliche Schürfwunde am linken Oberschenkel habe, muß ich wohl alles ein wenig ruhiger angehen. Zum Glück ist mir sonst nichts passiert.

Zeigen möchte ich Euch noch fertig gewordene Aufträge.

Zwei Kissen, mit Namen bestickt und Katzenappli gewünscht. Sie sollen ein Geschenk zum Geburtstag werden.




Und dann sind noch drei Katzen entstanden, zur Auswahl. Meine Mutti möchte sie verschenken und ich konnte mich nicht entscheiden und habe eine aus Fellimitat mit der Hand.....



Eine Tilda-Katze.....


 Und ein Kissen in Katzenform genäht.



Und dieser grüne Freund hat mich Montagmorgen begrüßt, als ich die Zeitung aus dem Briefkasten holen wollte.



Ich wünsche allen einen schönen Tag und genießt die Sonne....

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Miau! Wie süß :o) Das Kissen gefällt mir am allerbesten! Aber auch die anderen Fellnasen sind sehr süß geworden!
    Ach und natürlich "heile, heile Segen!" für Deine Schürfwunde!!! Autschn!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar :o)
    Hier bekommen die Kräuter gerade eine ordentliche Dusche! Da bin ich lieber drin und werkle...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen