Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Samstag, 12. Mai 2012

Muttertag

Heute zeige ich Euch, was meine Mama morgen von mir zum Muttertag bekommt.
Ein neues Tischset!



 Hier im Detail....


Ein Muffin ganz ohne Kalorien;-)



Und weil ich den Stoff so schön finde, habe ich aus dem Rest noch ein Tatüta genäht.



Zwei sommerliche Tücher sind in dieser Woche auch noch entstanden.
Einmal geblümt und ganz schlicht.



Und eins mit Rüschenband geschmückt.


Ich wünsche allen Mamis und auch allen anderen  morgen einen schönen Tag. Laßt es Euch gut gehen!

Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Bin schon ganz gespannt auf das Kleidchen...
    LG Sandra :-D

    AntwortenLöschen