Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 4. Juni 2012

Ende gut.....

 Zum Wochenbeginn möchte ich heute einen Wandbehang zeigen, welchen ich vor drei Jahren angefangen habe und nun endlich zu Ende genäht habe.
Ein schönes Gefühl, wieder etwas von der Liste streichen zu können und der gute Vorsatz vom anfang des Jahres ist somit auch noch aktuell;-)




Weiter geht es mit diesem Schlafsack für den Familiennachwuchs. Aus leichter Baumwolle für den hoffentlich kommenden Sommer.




Die Rückenansicht.



Und wie es der Zufall so möchte, kam mein Patenkind am Samstag nach dem Stoffmarkt rüber und fragte mich, ob ich ihr für die Püppi einen Schlafsack nähen könnte. Als sie dann in meinem Keller stand und Stoffe aussuchen durfte, viel der Blick auf die blauen Schafe. Da ich davon nur noch einen Rest habe, konnte ich sie für die  rosanen  Schafe begeistern.



Hier nochmal am Model.



Ich sage nur soviel, die kleine Maus viel mir um den Hals, als ich ihr heute Abend die Püppi samt Schlafsack rüber brachte. Schön, wenn auch Schulkinder noch mit Puppen spielen mögen und nicht so schnell groß werden. Immerhin kommt sie im Sommer in die dritte Klasse, aber sie ist eine richtige Puppenmutti.

So, das war es für heute. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe, die Temperaturen gehen so langsam mal wieder rauf. Das ist der zweite Abend, wo wir den Ofen an haben. Brrr, lausekalt draußen.

Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,
    da fehlen mir wieder die Worte so schön sind die letzten Sachen, die du genäht hast.
    Bis bald
    Heike

    AntwortenLöschen