Sonntag, 24. Juni 2012

Regen am Sonntag

Was für ein Wochenende und was für ein Ferienbeginn. Der Blick aus meinem Kellerfenster zeigte heute nur ein Bild......REGEN! Leider kann man es auf dem Bild nicht so gut erkennen, aber das ist mein Ausblick am Zuschneidetisch.


Aus lauter Verzweiflung habe ich heute diese Haarbänder genäht. Die Restekiste möchte ja auch mal geleert werden, aber da kann ich noch viiiiele Bänder nähen, so VOLL ist die Kiste. Und die Kiste ist groß, sage ich nur. Geht es Euch so?
 

Und der wirklich süße Bienenstoff musste unbedingt zu einem Sommerhut verarbeitet werden. In der Hoffnung, den Sommer hinter den miesen Regenwolken hervor zu locken, aber für Mittwoch ist ja Besserung angesagt.




Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart. Wir werden es ruhig angehen lassen, an unserem ersten Ferientag.

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen