Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 18. Juni 2012

Regen und Sturmböen zum Wochenbeginn

Oh man, ist das Wetter nicht deprimierend? Hier hat es heute schon wieder Gewitter gegeben mit Regen und Sturmböen. Da könnte man glauben, der Herbst steht vor der Tür, aber es ist die Zeit, die ich in meinem Keller verbringe und produktiv werde. Heute ist z. B. dieses Nilpferdkissen entstanden. Eine Auftragsarbeit.


Hier nochmal von der Seite.



Außerdem habe ich noch zwei Bandanas genäht.
Hier mit Eule und in pink für Mädels.


Und hier mit zwei verschiedenen Feuerwehrmotiven auf den Seiten....



... hier die andere Seite.


Gedacht für kleine Feuerwehrliebhaber.

Am Ende des Tages habe ich mich dann noch mit der Transferfolie in die Wolle bekommen und mein Hochzeitstagsgeschenk für morgen ist gründlich in die Hose gegangen. Ihr könnt Euch sicher denken wie sauer ich im Moment bin. Grrrr.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das Wetter bald mal ein Einsehen mit uns hat.

Liebe Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen